Kopftitel
ArnoKarla2



Für alle Bilder, die vor dem 25.05.2018 eingestellt wurden und andere Personen als Stephanie    oder Peter Diepers zeigen, ist die mündliche Zustimmung der dargestellten Personen eingeholt worden.
Ab dem 25.05.2018 werden nur noch Bilder mit Fremdpersonen eingestellt, wenn eine schriftliche Erlaubnis vorliegt.
Werden uns Bilder zugeschickt, so geht automatisch das Recht des Bildes an uns über und einer Veröffentlichung auf unserer Hompage wird zugestimmt.
Sollten für Bilder vor dem Einstelldatum nachträglich eine Freigabe zurückgenommen werden, so muss uns dies mitgeteilt werden, das btreffende Bild wird dann gelöscht.
Für alle Bilder mit Wasserzeichen  www.Dackel-der-Diepers.de gilt Copyright bei Peter Diepers
Tiercam Dackel GALILEO
https://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/2014154-tiercam-dackel-clip
Professionell photografiert Hundefotographie Petra Spoerle Strohmeier  https://www.facebook.com/Spoerle.Dackelfotografie/
Der B-Wurf Film
zur Verfügung gestellt mit freundlicher Genehmigung von Dr. Klaus Büppelmann