Dackel der Diepers, Zwinger von den Zwergenkönigen, kurzhaar Teckel, Dackelwelpen, Welpen





 

Neunte Woche

In dieser Woche ist wirklich viel passiert. Wir waren beim Tierarzt!
Wir bekamen unsere erste Spritze und wurden damit geimpft. War aber gar nicht schlimm.
Etwas doller war der Pieks beim Chippen. Frauchen sagt aber, das wäre gut. Falls wir mal ausbüchsen, könnte man uns anhand der Chipnummer immer wieder gut nach Hause bringen.
Also nur für den Fall, wir würden den Weg nicht alleine finden.
Was die Menschen immer glauben...wir haben doch alle eine super Spürnase!

Am Ende der Woche kam dann wieder jemand, der uns ausgiebig anschaute und uns dann ganz viele Piekser ins Ohr drückte. Es war der Zuchtwart, der zur Wurfabnahme kam - mehr dazu unter aktuell!

Und: und das ist die schönste Neuigkeit:
es kamen ganz viele liebe Menschen für Arno und verliebten sich in unseren kleinen Wummi.
Arno zieht bald in die Nähe des Starnberger Sees in eine ganz große dackelverrückte Familie. Wir freuen uns, dass er es dort richtig gut haben wird.

Nun zu den Fotos der 9. Woche:

Hallo! Ihr kennt mich unter dem Namen Aramis. Das war einmal.
Mein neues Herrchen wünscht sich einen Axel. Nun denn: noch ist alles möglich und da es auch ein Name mit dem Anfangsbuchstaben "A" ist, waren meine Menschen einverstanden.
Ist für einen Dackel eigentlich auch viel besser zu verstehen.


Hallo neues Herrchen! Ich schicke dir einen schönen Gruß ins Münsterland!
Freue mich schon auf meinen Opa.
Der kann mir bestimmt tolle Dinge beibringen...
Dein Axel


Frauchen hat uns heute ein tolles neues Spielzeug geschenkt. Einen wunderbar riechenden alten Lederriemen. Frauchen sagt, der ist vom Pferd.
Was ist ein Pferd?
Egal, man kann jedenfalls wunderbar drauf rumnagen und ihn durch die Gegend zerren.


Arno hat ihn gleich für sich gebunkert!


Na gut, ich kann auch teilen

Im Übrigen sind wir gestern wieder Auto gefahren. Frauchen sagt, das muss ein Dackel können. Es ziemt sich nicht, die ganze Zeit zu jammern. Schließlich führt einen so ein Gefährt auch zu tollen Ausflugszielen. Also haben wir uns nach den ersten paar Minuten besonnen und waren brav und ruhig. Auch wenn´s schwer gefallen ist. Aber die Mama war mit und die machte ja auch keinen Mucks. Muss dann wohl so sein....


Arno in der "fetten Henne", steht ihm gut, nicht wahr?

Frauchen sagt, sie müssten den Garten bald renaturieren...
weiß jemand, was das bedeutet?
Also, wir finden ihn schön so!!!!



Guckguck!

Arno

....mit seiner stolzen Mama!

Neue Porträts

Amica



Anton


Arno




Axel



Arno

Wir lieben es, in der Sonne ein kleines Nickerchen zu halten



Axel


Arno

Aber dann wird auch wieder getobt!!!

sehr gern auch mit Mama



Arno




Amica


Axel


Arno





Top