T-Wurf

Dante Bella Morawia & Disney von den Zwergenkönigen



Woche 07-08

KLICK


Woche 06

KLICK


Woche 05

Klick



Woche 4

KLICK


Woche 2 und 3

KLICK


Woche 01

KLICK





Für dieses Jahr ist dann voraussichtlich noch
  1 Wurf mit unserer Lucy Lou geplant.
Lucy Lou wird voraussichtlich im Oktober läufig. Geplant ist eine wiederholte Verpaarung mit Hokuspokus vom Lambrechter Tal, wie im O- und Q-Wurf.


Nähere Informationen gern per Email oder telefonisch.

Da wir bereits recht viele Anfragen haben muss ich einen Stop einlegen.
Gern kann man uns aber anrufen für Fragen zur Rasse, zur weiteren Welpenplanung oder evlt Züchterempfehlung.

-------------------------

Bitte bachten Sie, dass wir
Dackel in Standardgrösse züchten.

Aber auch Emails mit Anfragen nach Kleinteckeln (Zwerge und Kaninchen) habe ich bislang sehr gern beantwortet und mit Züchterempfehlungen ausgeholfen.
In der Regel bekomme ich daraufhin keine Antwort, kein Danke.
Daher nehme ich in Zukunft davon Abstand.
Leider scheinen einfache Benimmregeln wie "bitte und danke" auszusterben....

-------------------------

Eine Bitte an unsere Welpeninteressenten:
Bitte nehmen Sie sich Zeit, sich vorzustellen und all Ihre Fragen zu stellen.
Wir nehmen sie sich uns auch.
Schließlich möchten wir wissen, wie unsere Welpen einmal leben werden.
Wir haben ihr Leben geplant,
daher ist es auch unsere grosse Verantwortung für sie nur das allerbeste Zuhause zu finden.
Wer meint, es handelt sich bei der Anschaffung eines Welpen lediglich um ein Geschäft zwischen Ihnen und dem Züchter, ist bei uns falsch.
Wir beantworten jede Mail individuell und mit höchster Passion.
Da ist es auch nicht zuviel verlangt eine Rückmeldung zu erhalten - auch wenn sich der Interessent anders entschieden hat.
Eine kurze standardisierte Antwort wird es hier niemals geben.
Es handelt sich um Lebewesen und keine "Ware".


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu unserem S-Wurf geht es hier
Zu unserem R-Wurf geht es hier
Zu unserem Q-Wurf geht es hier
Zu unserem P-Wurf geht es hier
Zu unserem O-Wurf geht es hier
Zu unserem N-Wurf geht es hier
Zu unserem M-Wurf geht es hier
Zu unserem L-Wurf geht es hier
Zu unserem K-Wurf geht es hier
Zu unserem J-Wurf geht es hier
Zu unserem I-Wurf geht es hier
Zu unserem H-Wurf geht es hier
Zu unserem G-Wurf geht es hier
Zu unserem F-Wurf geht es hier
Zu unserem E-Wurf geht es hier
Zu unserem D-Wurf geht es hier
Zu unserem C-Wurf geht es hier
Zu unserem B-Wurf geht es hier
Zu unserem A-Wurf geht es hier

Top