Achte Woche
Am Ende der 8. Woche stand der Besuch beim Tierarzt an. Die Welpen wurden geimpft und gechippt. Aber das hat sie nur kurz beeindruckt.
Am nächsten Tag kam dann noch der Zuchtwart und hat sich die 4 angesehen und für einen gelungenen Wurf befunden. Er war äusserst zufrieden und wünschte ihnen nun einen guten Start in ihr neues Leben. Dieser Termin ist nun auch nicht mehr weit.
In den nächsten Tagen machen Daisy und Dino den Anfang. Fritzi bleibt noch eine Woche länger und Disney tröstet uns und bleibt erst einmal bei uns.
In der Zwischenzeit ist auch unser E-Wurf gelandet. 7 kunterbunte neue Zwergenkönige machen Daxx, Dino, Daisy und Disney schon wieder zu Tanten und Onkel

Aber nun noch die bald letzten Fotos der  D´chen

Das Wetter ist wieder besser, die Welpen können wieder raus, was sie sehr geniessen.

Daisy wird von den Nachbarn beschmust....

Wieder mal ein neues Highlight. Ein Planschbecken extra für die Dackel!

Dino

Funpark



Disney

...und dann wird wieder getobt um trocken zu werden



Disney, die wilde Hummel...

Hier machen wir einen kleinen Ausflug mit Leine durch die Nachbarschaft

Dino (r.) gefiel das mit der Leine gar nicht. Seine Schwester (l.) übernahm dann die Regie.



"Ich bleibe hier, ihr könnt ja eure Runde drehen"


Standbilder:
Disney





Fritzi, unser Schönling





Dino hält gar nichts von so einer Show



Daisy wil auch nicht posieren

....naja, ein bisschen....

aber so ist es gemütlicher

Disney

sucht die Leckerlies

"Lecker und so schön praktisch mit Selbstbedienung"

Fritzi mag die Meat Balls auch






 

 



Top