Siebte Woche

Diese Woche wurde die Küche entdeckt. Da das Wetter nicht sehr einladend für den Garten ist, spielen die Kleinen jetzt auch viel in der Küche. Für uns bedeutet das jetzt, dass wir nur noch mit vorsichtigen Schlurfschritten vorwärts kommen.
Aber sobald es nicht regnet, sind die Welpen noch lieber im Garten.
 
müde gespielt...



3 kuscheln zusammen....

der vierte wohl lieber allein.....

Wir haben jetzt viel Regen,
dann ziehen sich die Kleinen zurück ins Trockene...



Daisy

Dino mit "Windpocken"

Fritzi

Disney









toben, toben, toben...





Hausarbeit....



Dino



Karla spielt jetzt gern mit, die Milchbar ist geschlossen



Weiterhin wird der Garten auf den Kopf gestellt und genau untersucht

Mama Karla spielt und erzieht

Oh, das weitere Haustier der Familie wird kennengelernt...

Die Bekanntschaft mit dem unbekannten Wesen Katze
Disney, absolut furchtlos...

Aber Dackelchen sollte bald die Sprache der Katze verstehen, denn das hier bedeutet:
"Du nervst, kleine Kröte!"

Disney, achte auf die Ohren!
Das bedeutet: ich verstehe gerade keine Dackelscherze!

  Minka warnt, aber ohne Krallen.
Eigentlich ist sie recht gnädig - macht sie doch diese Welpenzeit auch schon einige Male durch

Dieser Himbeerast war da im Weg, das Personal hat wieder nicht aufgeräumt....

Disney pirscht sich an das Gebüsch heran, indem immer der Frosch sitzt



Amica
Die Welpen inspizieren ihre noch geschlossene Milchbar, was sie aber nicht begeistert

Fritzi



Disney

Daisy

Daisy





Dino







Der Teich zieht die Kleinen magisch an, aber das Wasser dort schmeckt auch besonders gut.

"Pass auf, dass du da nciht wieder reinplummst!"

"Du sollst doch aufpassen! Einmal rette ich dich noch"

Dino macht einen auf "böser Hund"







Dino

Fritzi (Daxx) bekommt wieder Besuch




Karla wird schmaler und Amica rundet und rundet sich









 



Top