Fünfte Woche


Das Highlight dieser Woche waren eigentlich nicht die Welpen, sondern die Schweißprüfung von "Oma" Karla von unseren C-chen. Karla ( oder eher Steffi??) bereiteten sich gewissenhaft vor, so dass leider nur wenige Bilder gemacht wurden. 


  Man sieht, sie werden größer und benötigen mehr Platz.


Auch die Futter-Portionen nehmen andere Dimensionen an
und passen nicht mehr auf den normalen Teller


Der Freilauf ist auch schon gewachsen und passt sich den (An)Forderungen unsere Kleinen an



Der Mama wirds langsam zuviel, immer nur trinken wollen sie und NIE spielen (mir ihr)








Wer nicht auffrisst, muss sehen was er sonst kriegen kann


Einzelbilder kommen ganz bald wieder.....versprochen!!!









 
-------------------------------------------------------------------
to be continued
----------------------------------------

Top