10te Woche und mehr

13.09.11
Maja






Cosima



































-------------------------------
Nach Maja (Corry) hat nun auch Cosima sein neues Frauchen gefunden. Aber auch Cosi darf noch etwas bleiben, bis das neue Frauchen sich ihr komplett widmen kann.





Nun hat auch die vorletzte Hündin, Corry, ab jetzt Maja, ein neues Zuhause gefunden. Aber wegen der Ferienzeit bleibt sie noch ein paar Tage bei uns.
Für Cosima suchen wir noch nette Dackeleltern.



Wir hatten Besuch von meinen 2 Schwestern.
Da ich an ihren Tagesausflügen teilnehmen, die Welpen aber nicht so lang allein lassen wollte, traten sie kurzerhand das erste große Abenteuer mit uns an:
Ausflug zum Chiemsee

Wir hatten extra einen Hunderucksack dabei. Da es aber so heiß war, konnten sie nicht lang darin bleiben. Viel lieber waren sie natürlich auch auf unserem Arm.


Abschied von Carlotta
Carlotta trat am Freitag die lange Heimreise nach Berlin an



Unsere Trockenmauer ist der Lieblingsspielplatz der Kleinen.
Sie verwandeln sich dort immer in kleine Bergziegen.







In ihr Welpenareal mögen sie nun gar nicht mehr.
Sie dürfen jetzt im Garten überall herumspringen und im Haus in die große Küche.
Sie verbleibenden 2 werden jetzt voll in unser Leben integriert,
wobei das von uns eine riesen Aufmerksamkeit erfordert.
Aber es macht viel Spaß sie so mitten bei uns zu erleben.

Cosima und Carlotta

Corry


Die neuen Eltern unserer "Berliner Göre" Carlotta




Corry liebt unseren Teich. Nachdem die Welpen am Chiemsee das Schwimmen entdeckt haben, nehmen sie immer häufiger auch in unserem Teich ein Bad


Corry wird in ihrem neuen Zuhause Maja heißen


Die neuen Liebhaber von Corry/Maja.
Sie darf Mitte September nach München ziehen und bekommt Kumpel Jonny.
Die beiden haben sich schon angefreundet. Jonny ist ein ganz Braver.






   ----------------------------------------------
to be continued
----------------------------------------

Top