Dackel der Diepers, Zwinger von den Zwergenkönigen, kurzhaar Teckel, Dackelwelpen, Welpen





 

Sechste Woche



Draußen ist es jetzt über Mittag sonnig und mild.
 So konnten die Kleinen endlich mal raus an die Luft und ans Sonnenlicht.  Das ist auch enorm wichtig für die Entwicklung des Immunsystem.
Benny macht den Anfang

alles riecht ganz neu und fremd


 
Auch drinnen gibt es Neues: es darf immer mal einer der Welpen allein mit Karla spielen.
Das genießt auch die Mama, die dann nicht mehr nur Milchbar ist.

Luca wird ganz schön rangenommen.


Wir anderen kuscheln halt solange






Ben ist erschöpft.
Die Welpis fallen von einem Moment auf den anderen in den Tiefschlaf.

Die Zwergenkönige bekommen wieder Besuch.
Für Becky! Meine kleine Becks-Maus, die zarteste der Welpen.
Becky zieht in die Nähe von Wien und soll das Leben der 10-jährigen Susi, ebenfalls eine Kurzhaardackeline, aufmischen.

Becky wird ganz herzlich erwartet.












Benny bekommt mittlerweile jede Woche Besuch. Er zieht ja ganz hier in die Nähe.





Selbst an ihrem Geburtstag ließ es Jenny sich nicht nehmen,
zu einem Kuschelbesuch vorbei zu schauen.








Neue Einzelfotos heute mit 6 Wochen

Berta

ein Standbild
der Rücken - schön gerade







"Jetzt gib mir doch endlich den Kaustick" (Rinderdörrfleisch)









Bea, das Mädel, welches noch frei ist.
Es gibt allerdings bereits Interessenten

"Guckguck!"



Auch Bea schmeckt das Trockenfleisch





Hat sie nicht ewig lange Behänge?





Wella













Becky, die kleine Maus

Sie steht den anderen aber in nichts nach







Benny





Luca









Bussi fürs Frauchen



Ben












Top