Dackel der Diepers, Zwinger von den Zwergenkönigen, kurzhaar Teckel, Dackelwelpen, Welpen





 

Siebte und achte Woche

Als erstes Fotos von Arno:
Arno sucht noch ein artgerechtes und liebevolles Zuhause!

Anfangs dachten wir, da er auch der größte der 4 Welpen ist, er sei auch der frechste.
Das kann man jetzt so nicht mehr sagen. Er ist ein munteres Kerlchen und liebt es, wenn wir auch im Garten sind, ganz alleine rumzustromern. Er scherzt gern mit uns und probiert kleine Machtspielchen sowohl mit uns, als auch mit seiner Mama.
Gleichzeitig ist er aber auch derjenige, der sich schon am besten lenken lässt. Er reagiert sowohl auf uns, wenn wir seine Spielchen beenden, als auch wenn wir ihn liebevoll rufen.
Er wirkt sehr gelassen!

Arno, noch nicht richtig wach. Er muss sich erst mal strecken

voll cool!



"Hallo Ihr! Wer möchte mir ein schönes Zuhause geben?"



Aramis (links) und Arno (rechts)























Nun kommen Fotos von unserer Amica,
die bei uns bleibt
Amica ist unverkennbar das Mädel in der Truppe. Sie ist die grazilste und findet das Gerangel ihrer Brüder am gemeinsamen Futternapf ziemlich dumm.
Aber sie wickelt uns mit ihrem Charme schon jetzt voll um die kleine Pfote!
Trotzdem steht sie ihren Brüdern in nichts nach. Sie kann genauso rumtoben und furchtbar gefährlich wirken wie die Jungs.



Dackelblick!
Wer kann dem schon wiederstehen?






Aramis
ist vorläufig d.h. mündlich reserviert
Aramis fällt auf! Immer!
Er schimpft am lautesten, wenn er nicht in den Welpenzwinger will, oder wenn das Futter nicht schnell genug zubereitet wird. Er bellt seine Geschwister an, wenn auch die einen kleinen Kauknochen haben, statt sich über seinen eigenen her zu machen.
Aramis ist der, der im Garten immer die weitesten Ausflüge macht. Ihn findet man immer hinter dem Schuppen. Da muss es unheimlich dackelinteressant sein....
Dafür ist Aramis aber auch der größte Schmuser. Er bettelt, um auf den Arm zu kommen und uns endlich die Ohren zu küssen.
Und seht selbst: Kann man diesem süßen Fratz wiederstehen????





schöne gerade Rückenlinie





Der Interessent fragte nach den Vorderpfoten, ob die auch schön parallel stehen.
Die krummen Füße, die dem Dackel früher nachgesagt wurden, sollten nicht mehr vorkommen.
Wie man hier schön sehen kann, läuft Aramis wirklich schön gerade.


Anton
ist fest reserviert
Anton ist ein Glückspilz. Und so fühlt er sich auch - rundherum zufrieden und happy.
Er ist unser Clown, den nichts aus der Ruhe bringt.
Er zieht in ein zwar hundeunerfahrendes Zuhause, dafür sind die zukünftigen Besitzer aber hochmotiviert und freuen sich sehr auf Ihren kleinen Freund. Da sie mit uns befreundet sind und hier am Ort wohnen, können sie jederzeit auf unsere Hilfe bauen. Auch die Welpenspielstunde findet dann zusammen mit unserer Amica statt. Selbstverständlich haben wir auch angeboten, bei vorheriger Planung den kleinen Anton gern hin und wieder als Feriengast zu begrüßen.








Top