Dackel der Diepers, Zwinger von den Zwergenkönigen, kurzhaar Teckel, Dackelwelpen, Welpen





 

Vierte Woche

Neue Einzelaufnahmen von unseren Zwergen:

unsere Prinzessin Amica

Sie ist schon eine kleine Persönlichkeit mit ihrem eigenen kleinen Köpfchen


Anton, unser Clown.
Er ist immer gut gelaunt und scherzt bei jeder Gelegenheit mit uns.
Seine zukünftigen Besitzer hat er schon voll um den Finger gewickelt.
Ganz Dackel halt.....



Aramis ist ein ganz feiner Welpe.
Anfangs war er sehr zurückhaltend, aber der Status, dass er etwas kleiner ist als seine Brüder hat ihm sehr gut getan.
Das viele Extraknuddeln hat ihn stark werden lassen.
Jetzt am Napf mit dem "richtigen Hundefutter" ist er an vorderster Front.

"Schaut: ich kann schon ganz gefährlich sein!"

"...aber auch wieder ganz lieb!"



Prinz Arno II.
hier noch ganz müde

"Na gut, dann schau ich auch mal ganz schön!"


Arno und Aramis suchen noch ein liebevolles und artgerechtes Zuhause

Nein, Minka steht natürlich nicht zur Vermittlung!!!
Aber bei den ganzen Dackelaufnahmen wollte sie auch mal wieder im Mittelpunkt stehen und den Welpen zeigen, wie man sich gut positioniert.

"Ich bin eh die Schönste!"


Felix mit "seinem" Anton und Karla, die absolut einverstanden ist, dass Anton zu ihm zieht.
So kann sie ihren Sohn hin und wieder sehen.


Arno sehr entspannt


Amica auch, aber etwas bedeckt...


Das mit den Käfigstäben ist ihnen so gar nicht recht!




Top