Dritte Woche

Langsam aber sicher tut sich was in der Welpenkiste. Die Kleinen werden immer mobiler. Sie versuchen sich auf die Pfötchen zu stellen. Alle Welpen haben jetzt die Augen offen und nehmen Geräusche wahr.
Auch die erste Entwurmung stand an. Bis auf einen, der sich mächtig schütteln musste, haben alle brav ihre Medizin geschluckt - nachgespült mit Mamamilch.



Schon wieder Besuch für Anton


Anton bekam von "seinen Leuten" sein erstes eigenes Spielzeug.


In dieser Woche bekamen wir das erste "Fremdfutter"
Da wir die Mama mit unseren Zähnchen schon ganz schön traktieren, meinten unsere Menschen, es wäre an der Zeit, uns an anderes Futter zu gewöhnen, damit Mama auch mal eine Pause hat.
Wir nahmen es gelassen....aber Mamamilch schmeckt uns natürlich nach wie vor viel besser!




Rudelkuscheln, immer wieder gern!!!
Wir liegen jetzt nicht mehr im Kinderplanschbecken, sondern in einem anständigen Hundekorb.
So, wie es sich gehört.



So langsam kommt man auf den Geschmack, dass man auch raufen kann.
Gern auch mit Mama!
 



So eine Minibarriere ist schon nur noch einen Witz wert. Karla war das gar nicht geheuer, die Welpen jetzt auf "öffentlichem Grund und Boden" zu wissen

Aber so ein Ausflug macht auch ganz schnell wieder müde!





















Noch passen sie in 2 Hände....














Top