Woche fünf und sechs


In den letzten beiden Wochen war so viel los....Besuch über Besuch
So haben wir nun Bilder aus 2 Wochen eingestellt.

Waldfee, Winnie, Wolf-Wotan, Loki, der Woiddeife, Willem und Wolke-Lotti haben einen enormen Wachstumsschub hingelegt und sind daher jetzt fast den ganzen Tag draußen im Garten. Sie erkunden, klettern, probieren Unsinn, raufen (bis einer weint), ruhen dann auch wieder, denn das Hirn muss die Eindrücke auch verarbeiten.
Disney ist wieder, wie in allen Würfen, eine super Nanny und kümmert sich rührend ums Spielen und Erziehen. Aber auch Lucy schaut gut auf ihre Welpen, möchte sich aber aus dem "Fütterungsjob" zurückziehen.
Emma ist auch oft bei den Welpen - hart, aber herzlich, macht auch sie ihren Teil und ich kann mich immer auf mein Rudel verlassen.


Besuch!!!! Leider ohne Schnürsenkel...





Lucy war bislang mit jedem Besuch einverstanden und genießt jede Extra Streicheleinheit. Unsere Hunde sind in den allermeisten Fällen sehr freundlich und vertrauen uns, wen wir zu den Welpen lassen.

Rudelkuscheln in der Kennelbox

Willem und Loki



Welpen"knast", wenn die Wiese morgens noch nass ist - voll doof!

Winnie

Naja, mit dem Bällebad ist wenigstens etwas Abwechslung geboten.









Loki, der Woiddeife



Wolf-Wotan

































Wolke Lotti



Willem



Wolke







unser Emmchen (Emma)









Professor Arno, unser Erstgeborener,
14 Jahre
der Bruder von Amica



ein ganz waches Kerlchen
Wir haben uns so gefreut ihn heute zu sehen









So brav und vorsichtig war er mit den Welpen



tolle Körperspannung für sein Alter,
dass er so grau ist, macht ihn seeeehr sexy ;-)




Alle Welpen sind bereits reserviert.

Hubert Remmelberger, in 84529 Tittmoning, hat am 11.08. Welpen bekommen.
4 Rüden und 4 Hündinnen Kurzhaardackel Standard in schwarzrot
Tel: 08683-335
Email: hubert.remmelberger@t-online.de



Top