Dritte Woche

Heute sind die Welpen in ein etwas grösseres Areal gezogen, die Wurfkiste wurde abgebaut.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die Entwicklung dahin rast.
Was erst kurzfristig befremdlich berfunden wird, ist in wenigen Stunden schon wieder erobert und ihr neues Areal zum
Laufen lernen, erstes Raufen und Erkunden.
Die wachen Phasen sind aber immer noch sehr kurz und dann wird wieder zusammen gekuschelt.



NeuesHeim



Die drei von der Tankstelle














Schon jetzt kann man erste Wesenzüge ausmachen


Portraits
Die Brauntigerin ist immer recht forsch auf neuen Wegen.
Dann überfällt sie aber doch ein bisschen Panik, dass sie sich womöglich "verläuft"
Wir sind gespannt wie sich das weiter entwickelt.






Die Braune fängt schon an zu scherzen und raufen, erinnert uns ein bisschen an unsere Emma, die Oma der Welpen



Ohhhhh. Schon wieder müde....




Der Brauntiger Rüde ist bislang recht gechillt und macht es sich gemütlich










Top