Zweite Woche

Noch immer ist es ruhig in der Wurfkiste.
Die Welpen sind zufrieden, wenn sie entweder schlafen oder an der Milchbar zutzeln dürfen.
Sie nehmen wunderbar zu, wir sind super zufrieden und freuen uns auf die weitere Entwicklung. Die Geburtsgewichte haben sich bei allen 3en mehr als verdoppelt.
Pünktlich um den 10. Lebenstag haben alle 3 die Augen geöffnet.
Noch sehen sie damit aber nicht wirklich gut. Darüber vergeht sicher noch eine weitere Woche.
Erstes Krallenschneiden musste ausgehalten werden, damit Mamas empfindlicher Bauch nicht zerkratzt wird.







Der Erstgeborene "Spezl"

Die dicke Knubbelnase wird sich in den nächsten Wochen noch strecken und ein schöner langer Fang.










Nr.2 "Socrate"












"Wieso sind das nicht meine Kinder???? *grummel*"


Nr.3 "Schneewittchen"
ist noch nicht ganz so neugierig wie ihre Brüder.
Sie blinzelt bislang durch ganz schmale Schlitzte...











Schneewittchen - Socrate -  Spezl





Schneewittchen - Spezl - Socrate







Top