Dritte
Vierte Woche

Die Zeit der Wurfkiste ist abgelaufen.
Unsere Kleinen werden jetzt mobil und erobern das ganze Gehege.
Mit und mit kommen nun die zukünftigen Besitzer und suchen sich ihren Welpen aus.
Dabei stehen wir immer mit Rat zur Seite, soweit wir schon erste Charaktere erkennen können.
Letztendlich wird der Welpe aber auch in seinem neuen Leben geprägt und adaptiert sich da in der Regel nach deren Abläufen.



























Queenie und Lucy.
Die beiden - Mutter und Tochter - verstehen sich super

Queenie darf nun auch schon mal zu den Kleinen.
Das macht sie recht vorsichtig. Wir sind aber auch immer dabei, denn ein 12 Wochen alter Welpe ist schon ein anderes "Kaliber" als die knapp 4 Wochen jungen.















die erste Tellermahlzeit - Ziegenmilch - lecker





die ersten Raufereien


Portraits
Nr. 1 "Herr Grün"




Nr.2 Rüde




Nr. 3 Rosina "Abby"






Nr. 4 Ruby "Walli"






Nr. 5 Hündin






Nr. 6 Remington








Wie man sehen kann, gedeihen alle sechse wunderbar zu und die roten sind super pigmentiert.
Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung.

Alle Welpen sind vorerst reserviert, aber noch nicht ausgesucht.

Einen weiteren Wurf Kurzhaardackel in Standardgröße vom 05.02.2019 hat mein Züchterkollege
Hubert Remmelberger in 84529 Tittmoning
Tel: 08683-335
hubert.remmelberger@t-online.de




Top