Sechste Woche


Da das "Personal" in der vergangenen Woche viel zu tun hatte, gibt es in dieser Woche keine Portraits. Aber wie man sieht, war viel Abwechslung und Spass geboten.







Frau Gelb wurde ausgesucht und heißt nur "Quena"

Sie zieht zu Hummelchen





































Hummel



erste Annäherungsversuche

Quena hat keine Berührungsängste

und Hummelchen ist schon fast "um die Pfote gewickelt"













Diesen Blick hat nur einer....Quentin









verliebt....










dieser Kuschelsack...ich kann ihn nur jedem empfehlen - die Hunde lieben ihn















viele unserer Möbel haben eine geringe "Halbwertszeit"



Lucy hat die Ruhe weg....







und hier werden schon die nächsten Welpen "gebacken"




Quäntchen Frida

Queen Ambrosia



eeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich, der Besuch für Quentin




















Immer häufiger werden jetzt kurze Sonnenabschnitte genützt und die Kleinen dürfen raus an die Luft

























Dürfen wir jetzt wieder rein?








Alle Welpen sind reserviert.

 Aber auch Disney bekommt wieder Welpen. Am Nikolaustag hatte sie ihr "date" mit dem Rüden Dante Bella Morawia und aus dieser Verbindung versprechen wir uns jagdlich passionierte Jagd-, aber auch ganz feine Familienhunde.
Möglich sind die Farben rot und schwarz-rot.


Top