Erste Woche

In der Nacht auf den 3. Advent wurde auch unser Lebkuchenteller endlich gefüllt.
"Leider wurde der Puderzucker offenbar anderweitig benötigt, so dass es nur ein Tiger wurde. Dafür sind wir aber nicht weniger glücklich über 5 Lebkuchen, eine Lakritzschnecke und das Tigerchen."
2 Dackelbuben und 5 Prinzessinen schenkte Lucy in einer unkomplizierten Geburt das Leben.
Die erste Woche ist bereits vergangen und die Kleinen nehmen wunderbar zu, Lucy leistet Großartiges und bekommt dafür natürlich von uns nur die allerbesten Schmankerl.

Der Q-Wurf ist eine Wiederholung des O-Wurfes mit
Lucy Lou von den Zwergenkönigen und Hokuspokus vom Lambrechter Tal.

Noch besteht das Leben der Kleinen, die noch blind und taub sind, auschließlich aus Futtern und Schlafen. Lucy kümmert sich sehr gut darum und verlässt nur selten die Wurfkiste.

Die letzten Trächtigkeitstage liessen schon erahnen, dass die Wurfkiste wieder gut gefüllt wird.







Und dann, äussert pünktlich am 62. Tag der Trächtigkeit, hiess es "Umzug" für die Kleinen.








nur ein paar Stunden alt:

Nr.1  Hündin, schoko rosa Band
geboren um 5.41 Uhr mit 265g




Nr.2 Hündin, schoko türkispunkte Band
geboren um 6.00 Uhr mit 247g


Nr.3 Rüde, schoko ohne Band
geboren um 6.10 Uhr mit 263g








Nr.4 Hündin schoko, graues Band
geboren um 6.27Uhr mit 216g






Nr. 5 Hündin schwarz-rot ohne Band
geboren um 6.39Uhr mit 212g




Nr. 6 Hündin buntes Band
geboren um 7.47 Uhr mit 246g


Und zu guter letzt, Nr.7: endlich ein Tiger
schwarztiger Rüde
geboren um 8.35 Uhr mit 237g




nach knapp einer Woche:

Alle Welpen nehmen sehr gut zu und sind positiv unauffällig und zufrieden


rosa Hündin - 445g




  Hündin türkis - 424g




schoko Rüde - 483g




Hündin, graues Band - 373g






schwarz-rot Hündin - 337g








  Hündin, buntes Band - 405g






schwarztiger Rüde - 418g










Alle Welpen sind vorläufig reserviert.
Entscheiden wird sich das nach den ersten Besuchen im Januar.

Wir hoffen aber, dass auch Disney wieder Welpen bekommt. Am Nikolaustag hatte sie ihr "date" mit dem Rüden Dante Bella Morawia und aus dieser Verbindung versprechen wir uns jagdlich passionierte Jagd-, aber auch ganz feine Familienhunde.
Möglich sind die Farben rot und schwarz-rot.

Top