Achte Woche
Die achte Woche....
Chippen, Tierarzt mit impfen, Schnee...  was sollen wir denn noch alles erfahren??

Diese Woche waren wir beim Tierarzt.
Der freut sich immer über uns Zwergenkönige. Die Übersicht, wer wer ist und wer schon "dran" war, behält "seine Sabine" und unser Frauchen. Er braucht sich einfach nur über uns zu freuen und nebenbei verpasst er uns ne Spritze. Aber da sagen wir eh keinen Pieps.
Jetzt besitzen wir alle einen tollen blauen Ausweis und haben eine Nummer unter der Haut (Chip), damit, wenn wir mal verloren gehen, jeder weiss, wo unser Zuhause ist.


Besuch!?
Jaaaaa, das kennen wir!
Ehemalige, Aktuelle, Zukünftige, nur mal so......
Alle wollen uns sehen und finden uns soooo entzückend.
Wir mögen das auch - immer wieder Hände, die uns bespielen und mit uns kuscheln.



Tante Disney - bist du auch nett zu mir?

Franz steht über den Dingen...
zumindest wenn er keinen Hunger hat...

O´Nelly

Emma mit Oreo

Oreo

Hey Du, nicht immer nur Welpen kuscheln.
Wir sind auch noch da!!!
Emma "sagt" was sie denkt.

O`Nelly und Opika

Oreo

Aber Besuch ist auch anstrengend.
Die Show, die wir da abliefern, macht uns schnell wieder müde.

Opika

(Ovomaltine) Tassina

Wir sind zwar auch viel im Garten,
aber hin und wieder müssen wir auch wieder in den Dackelknast.

Opika

(Ophelia) Agnes

Der Oberst


Agnes
So eine Süße.
So klein wie sie ist, sie freut sich des Lebens, ist recht entspannt und selbstbewusst.

Otti geht jetzt schon gern strawanzen. Sie findet man immer in den hintersten Ecken im Garten.
Der zukünfige Besitzer sollte seinen Zaun nochmal auf "dackelsicher" kontrollieren.
Otti findet die Schwachstellen ganz sicher.



Die beiden Brauntiger rotten sich immer gern zusammen.





Bisschen aufwärmen beim Rudelkuscheln

Tassina

Agnes


Wir haben eine Flutlichtanlage bekommen.
Herrchen hat 3 grosse LED Strahler installiert.
Das Personal sagt, sie finden uns sonst beim letzten Gartengang abends nicht mehr wieder.
Pöh, wir machen uns schon bemerkbar, wenn wir rein wollen....



Top