Nullte Woche

Lucy überrascht uns immer wieder.
Hatten wir bislang noch keine Geburt vor Termin, schwante mir schon, dass wir auch da eine neue Variante kennenlernen sollten.
Am 59. Tag der Trächtigkeit, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, waren 6 Mädels ganz schnell "fertig im Bad und fein zum ausgehen".
2 Rüden kamen etwas verschlafen hintergedackelt.
Somit freuen wir uns über eine leichte Geburt und 8 putzmuntere Welpen in allen Farben, die im genetischen Programm gestanden sind.
Lucy hat das super gemacht, ist die Ruhe selbst und geniesst ihre Sonderstellung.
Man bekommt jetzt das Futter an die Wurfkiste geliefert, lauter gute Sachen...

Alle Welpen haben bereits Interessenten.
Fest entschieden wird das aber erst beim persönlichen Kennenlernen nach Weihnachten.
D.h. nachfragen ist noch möglich, evtl. sonst auf die Warteliste für Disneys Wurf, der für den Jahreswechsel geplant ist.


Mmmm, ein Fruchtzwerg - das gab es ja noch nie.
In dem Fall konnte sie aber etwas Zucker und Calcium aus dem Jogurt gut gebrauchen.
Denn das, was dieser dicke Bauch so zeigt musste ja raus.

Geschafft
4.00 Uhr nachts - Welpe Nr.1
braungetigertes Mädel mit 228g
und gleich ran an die Milchbar


ein Schwarztiger Mädel folgte um 4.21 Uhr ganz bald mit 226g


ein braunes Mädel dann um 4.49 Uhr mit 212g





Es folgten noch
ein braunes Mädel um 5.19 Uhr mit 221g,
ein brauntiger Mädel um 5.55 Uhr mit 225g und
ein schwarztiger Mädel um 6.08 Uhr mit 170g (etwas leichter, aber nicht weniger fit).
Dann waren auch die Jungs langsam wach, war ja plötzlich soviel Platz in der "Hütte".
Um 6.56 Uhr kam mit 253g ein schokobrauner Prinz
und wir dachten, jetzt ist der Basar geschlossen.
Aber unverhofft kommt oft und eine Farbe fehlte ja auch noch im Programm.
Noch nicht auf dem Bild, schloss sich ganz unauffällig und fast heimlich noch ein Rüde im vornehmen schwarz-roten Gewand an, damit auch nun alle 8 Zitzen von Mamas Milchbar bestückt sind.

Reines Mädelbild - noch ohne die beiden Brüder










Geburtsreihenfolge:

Nr. 1




Nr.2






Nr. 3






Nr. 4




Nr. 5




Nr. 6






Nr. 7






Nr. 8



Top