Achte Woche
Der schon fast "obligatorische Besuch" von Anne & Jan stand an.
Und wie immer profitieren wir von Annes Ausdauer beim Fotografieren.
Vielen lieben Dank für die tollen Bilder, die, wie immer auch deine Handschrift tragen und somit neuen Schwung in unsere Homepage bringen.
Diesmal brachten sie nicht nur die Halbschwester zum jetzigen N-Wurf mit, nämlich Gretel, sondern auch Gretels neue Freundin Erna.
Nach Lulu ein "Baumstamm mit Bart" (meine Bezeichnung für die Rauhaardackel), der grosses Potential hat, uns ins Herz zu kriechen.
Und wie immer hatten wir eine tolle Stimmung unter den Hunden, wie auch unter uns Menschen.
Ein wunderschöner Tag!

Fanni

Erna mit Franz

Disney und Minnie



Gretel hatte fast nur Augen für den Teich



Nach anfänglicher Zurückhaltung fand Erna die 4 Wochen jüngeren Welpen sehr lustig

Nuri



Erna
verspricht ein wunderschöner Dackel zu werden.
Dass ihre Frisur nicht zu üppig wird, dafür wird ihr Frauchen sorgen.
Das muss bei den meisten Rauhaardackeln sein.

Minnie
Ihr countdown läuft:
in einer Woche tritt sie ihre weite Reise an
Uns blutet jetzt schon das Herz.



Noch trägt sie Karlas "Kronjuwelen"
Die bleiben aber hier, von denen kann ich mich nicht trennen, auch wenn sie Minnie sehr gut stehen und den Amerikanern sicher gut gefallen würden.

Lucy Lou uns Erna

Minnie

Leider "bewaffnet"
Sonst hätte Anne lange Finger beim Franz bekommen.





Möhrchen

Franz

Möhrchen

Fanni

Möhrchen









Halt kurz still, Franz
Dann tut´s kaum weh....

Erna lernt die N´chen erstmal durch den Zaun kennen.
Aber schon bald war zu erkennen dass sie ganz brav mit ihnen ist.

Gretel rastet, nicht ohne schmachtenden Blick in den Teich.



Gestatten: Strubbelschnautze



...mit Minnie
zwei, die sich auch sofrt verstanden haben

müde
Sind halt doch auch noch klein





Nuri







Disney mit "ihrem" Blick
ärmster Dackel der Welt....



der Franz



Möhrchen

die beiden Schokis







Knast"schwestern"



Nepomuk
Der ist zum lachen, schon ein richtiger Weiberheld
Erna hatte es ihm echt angetan.

verfolgt seine grosse Freundin auf Schritt und Tritt

Erna und Fanni





Franz

Träumerle



ich stell mich tot, dann tut mir das Fellmonster nichts

oder doch besser Fersengeld...







Fanni



Gretel
Auch sie kann man ohne Sorge zu den Welpen lassen.
Sie hat das sonnige Gemüt ihrer Mama.

Nepomuk liebt Erna





Möhrchen

Fanni



Nuri

Franz

Der Versuch eines Familienbild.
Erna ersetzt dabei Amica.
Amica geniesst Hundebesuch lieber aus der Ferne.

Disney leidet....immer dieses Posieren



Die Männer bei ihrer eigentlichen "Arbeit"
Spaß auf allen Seiten

Minnie



Familie T.

 Emma mit ihren Töchtern Gretel (3) und Lucy Lou (1)

Minnie, Erna, Emma und Lucy

Gretel und Disney



Franz und Erna

Minnie


Jaja,ich gebs ja zu:
Sie ist bezaubernd!

Minnie



da wir die Bilder nicht gemacht haben, kann ich hier nur raten
Ich vermute, es ist Nepomuk

eindeutig der Franz

Möhrchen




Fanni
 



Nuri





Nepomuk

Nuri




Alle Welpen sind fest reserviert und ziehen Mitte Mai in ihr neues Zuhause
----------------------

Ein befreundeter Züchter hier aus der Nähe hat noch Kurzhaardackel Welpen in rot und schwarz-rot
Hubert Remmelberger Tel: 08683-335

Ausserdem wird für den gut 2-jährigen "Indigo von den Zwergenkönigen", der in Straubing lebt, ein neues Zuhause gesucht. Aus gesundheitlichen Gründen muss der Hundebestand leider verkleinert werden.
Indigo hat den Formwert "vorzüglich", ihm fehlt lediglich eine Prüfung (BHP oder jagdlich), um als Deckrüde zugelassen zu werden. Vielleicht bekommt er in einem neuen Zuhause noch diese Chance.
Familie Samberger Tel: 09421-22257

Top