Dritte Woche
So, die ruhigen Zeiten nähern sich bald dem Ende.
Die kleinen N´chen haben die Augen auf und stellen sich schon auf die Pfoten. Etwas unbeholfen noch, aber doch recht neugierig, versuchen sie über den Rand der Wurfkiste in die Welt zu schauen.
Es sind recht kräftige Welpen und knuspern alle schon an der 1kg Marke.
Bald steht die erste Wurmkur an und kommendes Wochenende werden wir ihnen das erste Fleisch anbieten. Meist schmeckt ihnen das sofort.

Die Welpen tragen nun alle farbige Bänder, so dass unsere Besucher die Welpen auch bald unterscheiden und den "ihrigen" erkennen.

Blau - der schoko Rüde
Geburtsgewicht 304g - heute 940g






Grau - der Rüde, der von Beginn an ein Band getragen hat
Geburtsgewicht 271g - heute 920g




Grün - Rüde
Geburtsgewicht 290g - heute 910g








Lila - Hündin
Geburtsgewicht 294g - heute 850g






Orange - Hündin
Geburtsgewicht 310g - heute 1030g




Man sieht an den Gewichten, dass Mama Emma grossartiges geleistet hat.
Das ist natürlich nur möglich wenn sie von uns auch nur das Beste bekommt.
Mehrere vollwertige und abwechslungsreiche Mahlzeiten mit viel Fleisch, Gemüse, Jogurt, Quark (durchaus den fetten) stehen auf ihrem Speiseplan.

Alle Welpen haben bisher Interessenten.
Anfragen nehmen wir aber noch entgegen. Es kommen immer mal wieder Änderungen vor.
Fest ausgesucht und reserviert wird nach den Besuchen, die Mitte April hier losgehen.



Top