Zweite Woche
bis Montag 25.05.2015

Die Welpen sind heute 2 Wochen jung und so langsam öffnet sich die Welt für sie.
Die Augen sind nun auf, die Mädels haben natürlich vorwitzigerweise einen Tag früher den "Späher" gemacht. Die Jungs schauen noch sehr verschlafen, wie man auf den Bilder erkennen kann.
Aber auch das ändert sich in den kommenden Tagen nun sehr schnell.
Trotzdem besteht der Tag noch überwiegend aus Schlaf und Milchbar.
In dieser wichtigen, noch ruhigen Phase sammeln die Welpen Energie, um sich gut zu entwickeln.



Rudelkuscheln hält warm und geborgen....



So gemütlich, da kann man wirklich neidisch werden.



Auch die Gehörgänge entfalten sich.
Wie auch die Augen, sind ja auch die Ohren in den ersten 10 Tagen komplett verschlossen.

*Teddybärpfoten*

Der erste kleine Ausflug für das Fotoshooting auf den Teppich.
Den Anfang machen wieder die Mädels.
Vroni



...und Klein Karla





erstes Rangeln.....



"Ich beiss dich gleich"











"Hallo Welt"

















Und nun die Jungs
(Kuni)Bertl´ und Konsti

wie gesagt: noch sehr verschlafen




























Top