Sechste Woche
bis 06.04.2015

Diese Woche steht ganz unter dem Motto
"Sozialisierung"
Nachdem Emma, die Mama, schon ein wenig "Lagerkoller" hat und sich im Moment von ihren Welpen löst, übernimmt wieder unser "Supernanny" Disney die Aufgabe der Erziehung und Spiel.
Das macht sie super und mit voller Leidenschaft.

Die Kleinen sind immer häufiger draussen,
auch mal einige Zeit jetzt zum abhärten bei nicht so tollem Wetter.

"Darf ich wieder rein? Es ist sooo kalt"

Aber mit Körbchen und dicker Decke kann man es in der Sonne schon eine Weile recht gut aushalten.

Disney mit Babybauch





Die Spiele werden immer wilder

Und man hat entdeckt, dass Frauchens Schuhe eigentlich "eh schon alt " sind...



"ja, kannst schon reinkommen ins Körbchen zu mir, aber benimm dich"

"Ich will das auch haben, was du vorhin zu fressen bekommen hast. Lass mal sehen"



Immer mal wieder haben die kleinen Jagdhunde auch Kontakt zu Wild,
 hier an der Reizangel mit Hasenbalg.



Das macht ihnen allen Spaß









Man muss auch lernen, mal nachzugeben...

"Liebe Tante, du riechst so gut!"













Disney ist nicht zimperlich mit den Welpen. Aber wir können uns 100%tig auf sie verlassen.

































































Die kleine Jadwiga hatte nochmals Besuch
Darüber freuen wir uns sehr.
So können wir dann, wenn es Zeit wird, die Kleinen mit gutem Gefühl ziehen lassen.




Top