Dritte Woche
bis 18.05.14

Heute sind noch Bilder von Gretels Frauli dazu gekommen, die waren gestern zu Besuch.
Vielen Dank für die schönen Fotos!

Erstmal einen Gesamteindruck bekommen, ob das neue Welpenrudel auch komplett ist.



Das orangene Mädel hat eine ganz feine einheitliche Farbe.
Bisher dachte ich immer, mir gefällt das leicht gestichelte von Disney viel besser.
Aber dieses Mädel ist irgendwie besonders edel.


Herby, Annes (Gretels Frauli) Liebling














Herzchen, so klein wie sie ist....das wird bald Geschichte sein, wenn sie weiter so reinhaut...



ist sie nicht entzückend?





Wir hatten Besuch übers Wochenende. Die Familie mit Ben war bei uns.
Sie konnten es sich natürlich nicht verkneifen, die kleinen Welpen intensiv zu knuddeln.
Leider passt ein Zweithund zur Zeit noch nicht....

Heute war erste "Raubtierfütterung"
Den meisten schmeckte es auf Anhieb.
"Herzchen"


orange




"Hummelchen" und blau
Die beiden spachteln ganz schön rein.


Auch Gretelchen kam uns heute besuchen
und das Frauli würde nur zu gern das "Dackelsammeln" anfangen.....


Hannibal und Herby


Hannibal musste etwas überredet werden.
Aber vielleicht meint er als Grösster im Wurf einfach,
ihm könnte schon eine leichte Diät nicht schaden...



Einzelbilder von heute 3,5 Wochen jung
BLAU - Hündin






GRÜN - Hannibal




LILA - Herby






ORANGE 












ROT - Herzchen










WEISS - Hummel










Jetzt hoffen wir, dass das Wetter endlich mal besser wird und die Welpen ihre erste Zeit draussen verbringen können. Dann werden auch die Fotos sicher interessanter.



Top