Woche Nummer 7

26.01.2014 - 02.02.2014

Die 3 Rüden Gaudi, George und Graf Bobby sind fest reserviert.
ebenso die Gretel-Mädels.
Für die Hündinnen orange und grün gibt es Interessenten, aber da ist noch nichts entschieden. Nachfragen sind also noch möglich.
Ein Welpe ist bei uns erst nach einer Anzahlung FEST reserviert.
----------------------
Unsere Welpen werden jetzt von Tag zu Tag wilder und raufen untereinander nicht zimperlich.....
Immer häufiger und auch den Witterungsverhältnissen angepasst
bleiben sie auch jetzt schon mal länger im Garten.

Danach können wir die nächste Schlafphase allerdings erwarten, denn die kalte Luft macht müde

Bei den vielen Besuchen findet auch die Züchterin mal Zeit mit einem Hundebaby
zu schmusen und zu entspannen





George





Gaudi schaut immer in die Kamera, er ist ein echter Profi



Gretel Gaia lernte jetzt ihre zukünfitge Beschützerin kennen









Und wieder ist es Gaudi, der zur Kamera blickt













Träumerle





Gretel Gaia

Bobby mit einer extra Schmuseeinheit.
Er wurde vorher von George hart rangenommen und war beinahe untröstlich

Mama Emma schaut nur hin und wieder nach dem Rechten....oder ob die Kleinen ihr vielleicht ein kleines Stückchen Dörrfleisch über gelassen haben
Die Säugezeit hat sie beendet.



Einzelbilder der Woche 7:

orange








Graf Bobby








George










Gretel Gaia








die süße kleine Glücksgretel








grün








Gaudi










TOP