Woche No. 3

29.12.13 - 04.01.2014
Die Mädels haben immer noch die Farben Orange, Weiss, Grün und Hellblau und sollen die Namen Gretel Gaia (reserviert), Gracy, Gianna und Gambia bzw Ghana bekommen.
Die Rüden tragen Graublau, Rosa und Lila und heissen Graf Bobby (reserviert), Gaudi (reserviert) und George
2 Hündinnen und 2 Rüden sind reserviert, aber noch nicht ausgesucht.

--------------------

Wir starten in die 3. Lebenswoche
In der Wurfkiste ist es immer noch überwiegend ruhig. Der eine oder andere Welpe fällt schon mal auf, dass er besser "rufen" kann, wenn die "Milchbar" gerade geschlossen hat.
Man schaut jetzt in die Welt, der kleinere lila Rüde mit etwas Verspätung, vielleicht wollte er den Silvestertrubel noch verschlafen...Aber jetzt haben alle Welpen die Augen offen und somit auch langsam die Ohren. Zu den Bildern vom 01.01.2014

--------------------
04.01.2014:

Nicht nur  die Ohren sind nun offen, auch die Zähne brechen sich Bahn
Ab jetzt wird das Raufen gelernt!

Zimperlich sind sie nicht,
aber tätowieren ist nach Tierschutzrecht jetzt ohne Narkose verboten ;-)

So langsam erkennt man: das grüne und das hellblaue Mädel sind eher die temperamentvolleren.
Bei den Rüden fällt rosa etwas auf, allein schon weil er der kräftigste ist



"guckguck"
Ganz langsam müssen wir über einen Ortswechsel nachdenken,
Die Wurfkiste wird bald zu klein


Die blau-grünen Augen verändern sich noch.

zum verlieben, oder?

So können doch nur Mädels schauen







Rudelkuscheln ist immer noch das schönste...

....und langsam gehen auch die Äugelchen wieder zu

Die 4 Mädels hatten heute Besuch....



...der sich dann während des Nickerchen mit Mama Emma und Disney amüsierte
Pssst....unsere Hunde  sitzen ja sonst nieeeee auf der Küchenbank...
aber Plätzchen gab es für die Hunde wirklich nicht


Und dann gab es noch eine 2. Spielrunde - diesmal durften die Jungs mitmachen

Emma sieht es gelassen

sehr gefährlich, unsere Babys









Bäääärentatzen

graublau, ein Rüde





Es ist so toll zu beobachten wie die Kleinen dann wieder müde werden
und in jeder Situation einfach wegdösen
So gemütlich...


Hier die Bilder, die unser Besuch gemacht und uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat:


3, 2, 1....meins....welcher Welpe soll es denn werden?





Amica fand den Besuch für ihre Enkel sehr sehr nett

Mama Emma, ganz entspannt















Nanny Disney
So gern würde sie die Mamarolle übernehmen.
Dieses Verhalten kennen wir von ihr schon aus dem letzten Wurf



Amica









---------------------------------------------------
01.01.2014:

Entspannung pur...





kann man schon ein wenig neidisch sein bei soviel Gemütlichkeit...

Ahhhhhhhh...Milchbar geöffnet!


1. Ausflüge
Freilauf auf dem "Kunstrasen"

Mama passt gut auf.
So richtig recht ist ihr das noch nicht, die Kleinen ausserhalb des Kinderzimmers zu haben



































Nach der Anstrengung erstmal noch eine kleine Zwischenmahlzeit

Und nun wieder Einzelbilder

GRAUBLAU 795g








ROSA - 810g















ORANGE - 672g




HELLBLAU - 791g






WEISS - 684g








GRÜN - 795g




LILA - 703g










^^